Wir empfehlen Bestellungen wenn immer möglich direkt über unseren Webshop zu machen. Dabei profitieren Sie vom bestmöglichen Preis sowie von der umgehenden Bearbeitung Ihrer Bestellung direkt in unserem Lager.
Wie kann ich im Webshop bestellen
Wir empfehlen die Bestellung im Webshop anhand der Eingabe der gewünschten Ersatzteilnummer aus unseren Katalogen (Hier klicken um zu den Katalogen zu gelangen). Dazu können Sie die Teilenummer direkt im Suchfeld oben rechts eingeben. Falls Sie keine Ersatzteilnummer haben, können Sie auch die Suchfunktion unter dem Menu Webshop nutzen. Für eindeutige Suchergebnisse ist jedoch die Suche mit Teilenummer empfohlen.
Ich habe keinen Katalog
Alle gratis zur Verfügung stehende Kataloge können Sie hier oder im Menu unter Kataloge herunterladen. Falls Sie einen Katalog in Buchform wünschen, können Sie diesen bei uns über das Kontaktformular anfordern oder bei der Suche nach Text eingeben: z.B. Ersatzteilkatalog MGB oder Spitfire etc. Falls für Ihr Fahrzeug kein Katalog zum Download zur Verfügung steht, können Sie die Textsuche verwenden oder uns Ihre Bestellung per E-Mail senden.
Ich brauche Hilfe bei der Wahl des Ersatzteils
Natürlich stehen wir gerne zur Verfügung, wenn Sie technische Auskunft oder Hilfe bei der Ersatzteilwahl benötigen. In diesen Fällen bitten wir Sie Ihre Fragen sowie die Fahrzeugdaten per Kontaktformular oder E-Mail zu übermitteln. Wir bitten um Verständnis, dass technische Auskünfte per Telefon nicht möglich sind.
Ich möchte per Telefon oder E-Mail bestellen
Wenn Sie bereits die gewünschten Ersatzteilnummern kennen, können Sie uns diese gerne auch per Telefon oder per E-Mail angeben. Aus logistischen und administrativen Gründen können Webshop-Bestellungen schneller verarbeitet werden. Bestellungen per Telefon oder E-Mail müssen zuerst im Büro manuell erfasst werden und haben deshalb eine längere Bearbeitungsdauer. Aus diesem Grund sind die angezeigten Preise im Webshop speziell netto gelistet und nur gültig bei Bestellung direkt über den Webshop.